Stadtführung und Stadtrundgang in Heidelberg:

Heidelberg Literarische Führung durch die Altstadt

Lassen Sie sich verzaubern von der Geschichte und durch Gedichte dieser wunderbaren Stadt.
Ich bin geprüfter Gästeführer und über 30 Jahre dort praktizierender Altstadt-Allgemeinarzt, sozusagen der "führende Doktor"...
gehen Sie einfach auf meine page www.djung.de
dort finden Sie alles.
Herzliche Grüsse aus Heidelberg Ihr dj

Alt Heidelberg du feine
Du Stadt an Ehren reich
am Neckar und am Rheine
keine andere kommt dir gleich.

Stadt fröhlicher Gesellen
an Weisheit schwer und Wein
hell ziehn des Stromes Quellen
Blauäuglein blitzen drein!

Mehr Text anzeigen
Weniger Text anzeigen
Sprachen:de us 
Unterwegs:Fuss Rad Bus Schiff
Teilnehmer:5 bis 30
Geeignet für:
Saison:12 MonateTermine:offizielle Führung als Stadtgästeführer einmal Samstags im Monat um 10.30
Dauer:mindestens anderthalbstündig, jede Verlängerung möglichPreise:95 Euro für anderthalb Stunden oder 7 Euro pro Kopf
Strecke:3 kmVoranmeldung:Eine Voranmeldung ist erforderlich!
für die persönliche Führung ist eine Anmeldung nötig
Treffpunkt:Herkulesbrunnen vor dem Rathaus (Hauptstrasse 200) Kontakt zum Stadtführer:
Name:Dr. med. Dieter Jung
Telefon:0049 06221 183021
Mobil:01752060123
Email:praxis@djung.de
Web:www.djung.de

Details zum Anbieter dieser Führung zeigen

Diese Führung wird Ihnen angeboten von:

Ansprechpartner:Herr Dr. med. Dieter Jung
(Geprüfter Gästeführer)
Telefon:
Mobil:
Email:
Web:
(0049) 06221 / 183021
01752060123
praxis@djung.de
www.djung.de
Anschrift:Allgemeinarztpraxis Dres. Jung
Dr. med. Dieter Jung
Landfriedstr. 14
69117 Heidelberg
BVGDDer Anbieter ist Mitglied im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. (BVGD)
Anzeige
Das Wetter für Heidelberg
Mehr auf wetteronline.de